Dienstag, 20. Dezember 2011

Meine Ambitionen

Na hoffentlich habe ich mir da nicht wieder mal zuviel vorgenommen. Gestern ist es angekommen ... oder besser "ER". Der Mords-Schmöker ... mir wird ganz anders.


Das Ding ist schwer und sehr umfangreich. Hat damit schonmal jemand Schnitte entwerfen gelernt und umgesetzt? Ob ich das wohl auch irgendwann hinbekomme?

2 Kommentare:

  1. Das Buch habe ich seit fast genau einem Jahr - es war nämlich ein Weihnachtsgeschenk. Konstruiert habe ich aber noch nichts, für die weihnachtsferien habe ich es mir aber fest vorgenommen - mal sehen, meine Liste ist riesig.

    viele grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucy,

    das mit der riesigen Liste kenne ich nur zu gut! Aber so kommt nie nie Langeweile auf. Ich wünsche Dir jedenfalls genug Zeit auch mal auf die Liste schauen zu können und vielleicht sogar etwas von den Projekten zu realisieren!

    Schöne Weihnachten Dir und Deiner Familie,
    Rodeja

    AntwortenLöschen