Donnerstag, 22. August 2013

"Mantel" ist ein großes Wort

Das höhrt sich an wie wunder was. Alles halb so wild! Ich hab's einfach mal begonnen und es hat funktioniert. Der Schnitt ist von Farbenmix und heißt Johanna. Ich habe ihn etwas abgeändert weil ich finde im Herbst ist eine Kapuze sehr nützlich. Dazu habe ich die Kapuze vom Farbenmix-Schnitt Pellworm mit dem Johanna-Schnitt kombiniert, das hat super geklappt!


Zeitraubend sind die ganzen kreativen Ausschweifungen und ich hätte noch lange so weitermachen können ...

 

Die Blume auf dem Arm ist ein Spitzendeckchen vom Flohmarkt. Ich habe ganz viele davon und endlich habe ich damit mal etwas gemacht.

Kommentare:

  1. Der Mantel gefällt mir ausgesprochen gut. So fröhlich und bunt, da kann der Herbst getrost kommen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die netten Kommentare, das motiviert mich meinen Blog doch nochmal mit neuen Bildern zu versehen :-).

    AntwortenLöschen