Sonntag, 18. Dezember 2011

Ääähm ... Ballonrock ?

Geschrieben vor 1 Woche:

Letzte Woche habe ich mir diesen Ballonrock genäht, habe extra Walk besorgt, das sollte so ein Teil sein, das ich gerne und oft anziehen werde, etwas was zu vielem passt. Im Sommer habe ich mir das schonmal genäht, aber aus einem Stoffrest den mir meine Mama gegeben hatte. Der war eigentlich garnicht schlecht. Ok, der Bund war ein bisschen zu weit, aber ich schaue drüber hinweg. Das Stöffchen war jetzt nicht so farblich mein Ding und die ganze Aktion war mehr zum probenähen, deshalb ziehe ich den jetzt nicht wirklich oft an.

So, und nu wollte ich den mal mit "ordentlichem" Material machen. Habe allerdings nicht bedacht, das Walk schon noch was anderes ist als Jersey. Ergebnis: Der Rock steht ab als hätte ich nen Petticoat drunter. Ja wieso denke ich eigentlich immer nachher nach???? Pfffff ......... Soll ich den jetzt aus Prinzip trotzdem anziehen??

Heute:

Ich hab's getan und es hat nicht wehgetan! 1 Woche habe ich das Teil verschmäht, den Rock keines Blickes mehr gewürdigt, mich enttäuscht abgewendet ...... und heute (Firmenweihnachtsfeier) nochmal skeptisch hervorgezogen. Tatsächlich bin ich extra früh aufgestanden und habe ihn nochmal angezogen, mit allem Zubehör inkl. Stiefel. Und es geschah was ich nicht erwartete: ich gefiel mir. Wie ist das möglich? Unerklärlich. Sicher sind die Hormone schuld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen